Kursangebot

Hatha Flow in Wehrheim (begrenzte Teilnehmerzahl)

Ab Feb. 2024 immer montags (einzeln buchbar)
19 - 20:15 Uhr
@ Wehrheimer Sommersprossen, 
Rudolf-Hell-Str, 4, 61273 Wehrheim
Energie Ausgleich 15€/Einheit

Einfach mal das Gedankenkarussell verlangsamen und wieder in Balance kommen! Raus aus dem Kopf, rein in den Körper und dir selbst einen liebevollen Ausgleich zum schnelllebigen Alltag schenken.
 
In dieser Stunde verbinden wir die Ruhe des klassischen Hatha Yoga mit leichter Dynamik, passenden Meditationen und Atemübungen. Es wird mal herzöffnend, mal kraftvoller, mal erdend...
Wir widmen uns jede Woche einem neuen Thema, das uns durch die Stunde begleiten wird. 

Alle Level sind herzlichst willkommen.

Ich freue mich, dich auf der Matte zu sehen!
 
Mitzubringen:

- eigene Yogamatte & etwas Warmes zum Drüberziehen für die Endentspannung

Audio Meditationen ~ via Spotify

Meditation kann dich dabei unterstützen, deine Gedanken zu ordnen, präsenter zu sein, dich weniger in Sorgen und Grübeln zu verlieren, deine Resilienz zu stärken und dem Alltag mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Schau auf meinem Spotify Account vorbei, stöbere dich durch meine geführten Meditationen und schenke dir ein paar Minuten ganz mit dir selbst.

Ich freue mich auf dich!



Workshop Einführung in die Meditation & Achtsamkeit ~ Studio/Online

Neue Termine in Planung!


Meditation klingt spannend für dich, du weißt aber nicht so recht, wie du anfangen sollst? Möchtest du generell mehr über Meditation & Achtsamkeit erfahren und wie es dich in deinem Alltag positiv unterstützen kann?
Wünscht du dir, mit mehr Ruhe und Gelassenheit durch den Alltag zu gehen und dich weniger von Außen stressen zu lassen?

Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! Dich erwartet eine Mischung aus Theorie, Praxis & Austausch 

Informationen zur Anmeldung und weitere Details zum Inhalt des Workshops findest du auf der jeweiligen Studio Webseite.


Mitzubringen:

- etwas zum Schreiben für eigene Notizen

Audio Meditationen ~ via Mindclub App

@ Mindfulife.de

Schon ein paar Minuten Meditation am Tag, können unser Wohlbefinden steigern. 
Entdecke mit dem Team von Mindfulife die Vielfalt an Meditationstechniken und erlaube dir Momente der inneren Ruhe und Klarheit.

Meditation kann dich dabei unterstützen, deine Gedanken zu ordnen, präsenter zu sein, dich weniger in Sorgen und Grübeln zu verlieren, deine Resilienz zu stärken und dem Alltag mit mehr Gelassenheit zu begegnen.

Schau vorbei, wir freuen uns auf dich!

Wie du bei Online Kursen teilnehmen kannst?

  • Buche dir deinen Kurs mindestens 1 Stunde vor Kursbeginn über den jeweiligen Buchungs-Button
  • Der Buchungs-Button leitet dich automatisch zu Paypal weiter (Bitte gib deinen vollständigen Namen, den Kursnamen und Kursdatum sowie deine gewünschte Mailadresse, über die du benachrichtigt werden möchtest im Feld "Mitteilung hinzufügen" an)
  • Lade dir Zoom auf deinen Computer, dein Tablet oder dein Smartphone herunter
  • Du erhältst mindestens 30 Minuten vor Beginn des Kurses einen Link zum Einloggen (prüfe bitte den Spamordner!!)
  • Halte deine Yogamatte, zwei Yoga-Blöcke, eine Decke und einen Yoga-Gurt bereit (Bademantelgürtel und zwei Bücher sind übrigens super Alternativen)


Ich freue mich auf dich!


Open Hearts, Wild Souls & Peaceful Minds